thoughtsflood

wenn alltägliche Gedanken zur Geduldsprobe werden
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo alle zusammen,

in diesem Blog geht es hauptsächlich nur darum, was in meinem Kopf so vorgeht. Warum ich das hier niederschreibe? Ganz einfach, ich habe niemanden zum reden und muss die Gedanken einfach irgendwo loswerden, was im nachhinein echt egoistisch klingt. :D Aber davon mal abgesehen, hoffe ich, dass ich hier durch auch weniger von meinen Gedanken aufgefressen werde, sobald ich sie aufgeschrieben habe. Falls dann mal Sachen dabei sind, die nicht ins öffentliche Weltbild passen, so entschuldige ich mich jetzt schon hier vorab, aber nicht vergessen: Es sind nur meine Gedanken und meine Meinung und die will ich niemanden aufzwingen.

Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht, falls sich jemand dazu durchringen mag.

Ansonsten viel Spaß auf meinem Blog und für direkte Fragen einfach eine private Mail schicken.

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: alle die viel Leidenschaft und wahre Worte aussprechen
Lieder: 9 Crimes
Hard Time (Dimond Saints Remix)
I know places
Sendungen: nicht eine einzige - fehlender TV
Filme: Fantasy etc.
aber auch Action
am meisten mit Statussymbol
Schauspieler: Will Smith
Robin Williams
Christoph Waltz
Sportarten: heute nur noch Joggen und Parcour
früher viele unterschiedliche
Hobbies: alles was man draußen machen kann
abgesehen vom Faulenzen im Bett :D
Orte: bei meinen Menschen des Vertrauens



Mehr über mich...



Werbung